#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe ihre Vagina FINALISIERT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe ihre Vagina FINALISIERT?

    hallo. ich (24) habe eine japanische freundin (19) die relativ eng gebaut ist. wenn ich sex mit ihr habe stöhnt sie sehr laut was mir manchmal fast leid tut. sie meint zwar immer es gefällt ihr. aber letztes mal meinte sie nachdem wir fertig waren ich hätte ihre vagina "FINALISIERT". finalisieren? was soll ich mir darunter vorstellen und was meint sie damit? hab sowas noch nie gehört.


  • Re: Ich habe ihre Vagina FINALISIERT?

    Hehe,naja Frauen machen gerne komplimente vorallem wenn der Sex danach für Sie sehr angenehm war.
    Das hat rein gar nichts damit zu tun ob Sie Japanisch oder Engländerin ist.
    Wenn Sie stöhnt ist es immer ein zeichen der Lust indem Sie es geniesst und ihr nah bist und sich fallen lässt bei dir.
    Und Sie dir das auch so zeigt.
    Mit dem finaliesiren meinte Sie sehr wahrscheinlich das dein schniddel perfekt passt zu ihrem gegenstück.
    Es gibt zbs Frauen die eine sehr enge Vagina haben und es ihnen weh tut beim akt weil das beste Stück des Mannes zu Dick sein kann.Wiederum gibt es Damen die darauf total abfahren genauso es gerne mögen wenn er xxl hat sozusagen.
    Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
    Und wenn Sie bei dir stöhnt zum Orgasmus kommt machste liebestechnisch bei ihr alles richtig.Bei einer anderen Dame kann es das Gegenteil sein.
    Letzendlich würde ich dir dazu raten Sie beim nächstenmal danach zu fragen was Sie damit meinte.
    Indem du das verbindest hbs du Schatz wie meintest du das mit dem Finaliesieren mit der Vagina, das schwirrt mir seit paar Tagen im Kopf rum, ;-).

    Kommentar


    • Re: Ich habe ihre Vagina FINALISIERT?

      ok danke für die antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X