#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vene direkt auf der Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vene direkt auf der Eichel?

    Hallo Herr Doktor und Forumteilnehmer,

    seit ca. einer Woche habe ich auf meiner Eichel eine Erhebung. Diese befindet sich direkt auf der Eicheloberfläche, also wenn man auf den Penis schaut, sieht man diese Stelle auch gleich. Ich dachte erst an einen Pickel, aber an dieser Stelle?!
    Es ist ca. 5 mm lang und ähnelt einer Vene. Es schmerzt auch nicht, sieht nur komisch aus.

    Ich glaube, das ist aufgrund von intensiven Sex (geschützt) dazu gekommen. Ist es rein theoretisch möglich, dass sich eine Vene "an die Oberfläche der Eichel verirrt" und das dieser Zustand auch wieder nach einer gewissen Zeit verschwindet?


    Vielen Dank


  • Re: Vene direkt auf der Eichel?

    Am besten untersuchen lassen, wenn es nach einigen Tagen noch da ist!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X