#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schmerzt an der linken Seite bei der Vene, bei Erektion krümung nach links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schmerzt an der linken Seite bei der Vene, bei Erektion krümung nach links

    Mein Penis schmerzt seit 10 tagen an der linken Seite, um es deutlicher zu sagen sehr auf der Vene und bisschen drum rum. er liegt im unteren drittel. Die Vene ist auch dicker, fast als wäre ein knoten drauf.

    Dazu kommt das mein Penis seit dem bei einer Erektion sehr nach links gekrümmt ist.

    Ist IPP möglich? ich bin erst 18. Die schmerzen haben bis jetzt noch nicht nachgelassen.


  • Re: Penis schmerzt an der linken Seite bei der Vene, bei Erektion krümung nach links

    Eine Induratio penis plastica ist eher unwahrscheinlich. Lassen Sie mal einen urologischen Kollegen die Sache ansehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis schmerzt an der linken Seite bei der Vene, bei Erektion krümung nach links

      Danke für die schnelle Antwort.

      Das werde Ich. Warum ist es eher unwahrscheinlich? An meinem Alter oder den Symptomen?

      Kommentar


      • Re: Penis schmerzt an der linken Seite bei der Vene, bei Erektion krümung nach links

        Sowohl als auch würde ich sagen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X