#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen und glasischer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen und glasischer Ausfluss

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich bin ein Mann und seit ca. einem 3/4 Jahr habe ich Probleme beim Wasserlassen und glasichem Ausfluss und weiss langsam nicht mehr so richtig weiter, was ich machen kann.

    Ich habe immerzu ein leichtes Brennen beim Wasserlassen und dazu glasischen Ausfluss (öfters nach dem Wasserlassen). Ich war deswegen beim Urologen und er hat einen Abstrich und Urintest durchgeführt - Ergebnis: Es sind lediglich Staphylokokken festgestellt wurden. Habe trotzdem Antibiotika bekommen und die Probleme gingen weg. Nach einiger Zeit kamen die Probleme leider wieder, deswegen war ich wieder beim Urlogen- wieder Abstrich und Urintest, wieder das gleiche Ergebnis.. Wieder antibiotika bekommen, Probleme gingen wieder weg und kamen nach ein zwei wochen wieder.
    Der Arzt hat auch das Blut untersucht (HIV und einige STIs) - Ergebnisse waren negativ, alles ok. Nach mittlerweile 5 Tests mit dem gleichen Ergebnis, weiss ich nicht mehr so richtig weiter.

    Haben Sie einen Tipp oder eine Vermutung der ich noch nachgehen kann?



  • Re: Brennen beim Wasserlassen und glasischer Ausfluss

    Es kann eine Prostatitis sein, die durch Chlamydien und Mykoplasmen verursacht ist, die sich schwer nachweisen lassen. Eine ausreichend lange antibiotische Therapie ggf. mit Partnertherapie wäre dann sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X