#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Sexunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Sexunfall

    Hi, ich hatte mit meiner Freundin einen kleinen sexunfall. Sie schenkte mir vor kurzem einen Harnröhrendehner, der wie so kleine kugeln hat und immer breiter wird...
    Eben wollte sie etwas zu viel und flutsch war sie an der größt möglichen Kugel angelangt...wir waren beide überrascht und ich fand es erst nicht so schlimm...dann zog sie es raus und da war ein wenig Blut zu sehen...es hat aber nicht lange geblutet...wie bei einer kleinen schürfende...ein Tropfen und dann war gut. Wir haben auch gleitgel genommen. Jetzt 10 min danach tut es nicht wirklich weh. Nur das leichte wie man es nach dem dehnen kennt. Und blutet auch überhaupt nicht mehr.
    Das Blut haben wir erst an der Spitze gesehen...aber wenn ich von außen Taste tut nichts weh oder so...nur etwas mehr an der Eichel vorn, da wo sie über die Kugel geflutscht ist... im Urin eben war auch nichts mehr zu sehen...
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder verheilt das von selbst oder was muss ich tun? Bzw was würde ein Urologe jetzt machen wenn er sich das im Krankenhaus anschaut


  • Re: Kleiner Sexunfall

    Mir ist es ehrlich gesagt auch peinlich zum Arzt zu gehen...ich bin erst 20 wohne bei den Eltern...was soll ich sagen warum ich in Krankenhaus gehe...kommt doch Mega peinlich...peinlich ist es mir auch vor den Pflegern und Ärzten das zu sagen...

    Kommentar


    • Re: Kleiner Sexunfall

      Ich trinke gerade ganz viel, generell, um meine Erkältung raus zu spülen...der Urin ist ganz hell. Das Wasser lassen tut ganz vorn an der Eichel weh...ich vermute mal dass dort ein kleines Häutchen gerissen ist oder? Auf welche Symptome muss ich achten...kann es zu Fieber kommen oder Schüttelfrost?

      Kommentar

      Lädt...
      X