#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Fleck auf Penisspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Fleck auf Penisspitze

    Hallo, ich bin 20 und habe seit vlt 5-6 Jahren einen ca 0,7- 1cm großen braunen Fleck auf der Penisspitze (also genau um die Öffnung), der sich bis zum Ende des Penisbändchen zieht.
    Ich frage mich ob das Bedrohlich ist und ich mir sorgen machen muss?
    Oder ob es unbedenklich ist.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten


  • Re: Brauner Fleck auf Penisspitze

    Meist sind das Pigmentflecken. Am besten mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brauner Fleck auf Penisspitze

      Vielen Dank schon mal für die Antwort.

      Ich hab mal ein Bild hochgeladen, da es mir doch zu viel vorkommt. Beschwerden habe ich aber nicht.

      http://www.directupload.net/file/d/4...f93y9k_jpg.htm

      Kommentar


      • Re: Brauner Fleck auf Penisspitze

        Keine Bild.....
        Es ersetzt aber auch die Untersuchung nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Brauner Fleck auf Penisspitze

          Natürlich ersetzt es keine Untersuchung, aber eine Vorabinformation wäre nicht schlecht, vor allem da es mich nicht in Ruhe lässt, obwohl ich es schon seit Jahren habe.

          Wäre der Urologe oder Hautarzt dafür besser gedacht?

          Diesmal müsste der Link gehen

          http://www.directupload.net/file/d/4...tevqjf_jpg.htm

          MfG

          Kommentar


          • Re: Brauner Fleck auf Penisspitze

            Ich halte es für eine Pigmentstörung und würde den Dermatologen befragen! Wohl ganz harmlos.


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X