#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten dick an der leiste, linke seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten dick an der leiste, linke seite

    Ich war heute beim hausarzt und er meinte das, dass dicke ein lymphknoten war, der durch rasieren des intims bereich enstand und entzündet ist, weil ich kein aftershave benutzt habe kann dad wirklich stimmen ? Bin mir da nicht so sicher ich habe mich auch demletzt erst rasiert das stimmt. Nachdem was ich im internet gelesen hab, hatte ich eben angst bekommen


  • Re: Lymphknoten dick an der leiste, linke seite

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...j5tq3ylv20.jpg Das ist ein bild von meinem knoten war von gestern

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten dick an der leiste, linke seite

      Nicht doppelt bitte! Ist bereits beantwortet

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten dick an der leiste, linke seite

        Okey dankeschön

        Kommentar


        Lädt...
        X