#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Seite vom Penis schmerzt und Eichel empfindlicher als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Seite vom Penis schmerzt und Eichel empfindlicher als sonst

    Vor 4 Tagen: Ich wollte masturbieren, auf einmal merkte ich das das loch an der Eichel brennte, mehr an der linken Seite. Nach 1-2 Stunden schmerzte mein Penis aber nur die Linke Seite. Die linke seite meines Penises hat nun auch eine größere Ader als sonst bzw sie fiel mir nicht so stark auf. Meine Eichel ist empfindlicher als sonst und manchmal schmerzte kurz auch mein linker Hoden aber dominant war natürlich der Schmerz am Penis. Vor 2 Tagen bin ich zum Urologen der hat mit Ultraschall kurz kontrolliert und sagte das nichts wäre und ich gegen die schmerzen ibuprofen nehmen sollte. Die schmerzen haben sich bis jetzt nicht gelindert oder sonst was. Manchmal sind die schmerzen stärker und manchmal nicht so stark. Wenn ich sitze oder stehe schmerzt es stärker aber wirklich nur auf der linken seite meines Penises.

    Ich bitte auf einen Expertenrat, was ich haben könnte, was ich machen sollte etc.

    Danke das sie sich die Zeit genommen haben um meine Beschwerde zu lesen.


  • Re: Linke Seite vom Penis schmerzt und Eichel empfindlicher als sonst

    Ich würde erst einmal einige Tage abwarten.... dann ggf. erneut den Kollegen kontaktieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Linke Seite vom Penis schmerzt und Eichel empfindlicher als sonst

      Danke für die schnelle Antwort.

      1. Können sie erklären was ich habe könnte.

      2. Darf ich Sex haben oder masturbieren?

      Kommentar


      • Re: Linke Seite vom Penis schmerzt und Eichel empfindlicher als sonst

        1. nein

        2. kann ich nicht beurteilen

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Linke Seite vom Penis schmerzt und Eichel empfindlicher als sonst

          Erst mal danke dafür das sie wirklich schnell antworten.

          Warum sollte aber nur der untere drittel in linken teil meines Penises weh tun.?

          Haben sie da wirklich keine Antwort ?

          Mfg

          Kommentar


          • Re: Linke Seite vom Penis schmerzt und Eichel empfindlicher als sonst

            Wenn ich eine hätte, hätte ich sie Ihnen sicher gegeben!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X