#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Eichel

    Hallo wurde vor 4 wochen beschnitten. Allerdings ist meine Eichel total trocken. Und Sex ist unmöglich mit der trockenen Eichel. Meine Frau möchte so keinen Sex mehr mit mir weil es ihr total weh tut. Kann mir jemand helfen?


  • Re: Trockene Eichel

    Hallo,

    ich würde zu einer Parfum-losen Baby Creme raten..

    Z.B. Calendula Creme aus der Drogerie ...

    Schau´mal hier mit Bild:

    https://www.rossmann.de/produkte/bue...034749406.html

    Riecht eben nach Ringelblume, aber ist sehr Angenehm und Pflegt toll.. DIREKT nach dem Duschen Dünn Auftragen....

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Trockene Eichel

      Daneben gehen auch die handelsüblichen Gleitgele zum Geschlechtsverkehr ....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Trockene Eichel

        Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

        Ich habe seid ein paar tagen bei meiner Eichel
        endeckt, dass sich die Haut leicht ab pellt. Kann man was dagegen tun, ohne große Aufwendungen?
        Ich bin zwar noch nicht voll Jährig (17) und möchte ungern mit keinen Eltern darüber reden. Zum Arzt gehen geht schlecht, dann würden sie wissen wollen was los ist. Gibt es eine Salbe die man Rauf tut und es von alleine weg geht ? Hab auch gelesen es kann sei tödlich enden.

        Mit Freundlichen Grüßen

        Kommentar



        • Re: Trockene Eichel

          Einfach lokal mit Sebamed o.ä. waschen, gut abtrocknen und Fönen, dann gut mit Öl oder Creme pflegen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Trockene Eichel

            Vielen Dank für die schnelle Antwort.
            Ich werde in den kommenden Tagen
            es umsetzen.
            Ich hätte noch eine Frage. Wie lange muss ich das machen, geht das weg? Wenn ja wie lange?
            Oder muss ich das absofort regelmäßig machen?

            Mit Freundlichen grüßen

            Kommentar


            • Re: Trockene Eichel

              Ps: *Kann das auch tödlich enden?

              Kommentar



              • Re: Trockene Eichel

                Einigermaßen regelmässig bzw. bei Bedarf. Das endet sicher nicht tödlich. Wer erzählt einen solchen Unsinn?

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Trockene Eichel

                  Viel dank. Jetzt bin ich erstmal beruhigt, dass es nich tödlich enden kann. Ich habe mir heute Olivenöl und Sebamed Lotion zugelegt.
                  Kann man das nehmen ?
                  - Siehe Link:

                  https://www.medpex.de/testbericht/pf...tion-p1686548/

                  Ich habe als erstes den Penis gewaschen, dann
                  Sebamed aufgetragen auf der eichel so wie unter der Vorhaut, abgespült und dann gut trocken gemacht, danach gut mit dem Fön nochmal nach getrocknet und dann das Öl aufgetragen eichel so wie auch unter der Vorhaut und danach drauf gelassen. Kann ich das so weiter verwenden ?

                  Mit Freundlichen grüßen

                  Kommentar


                  • Re: Trockene Eichel

                    ja

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Trockene Eichel

                      Veilen Dank für Ihre Hilfe.
                      Ich hätte noch ein paar Fragen. Wie lange muss ich das machen damit das aufhört und wird das auch wieder komm? Oder geht das nach einer Zeit weg wenn ich das jeden zweiten oder dritten Tag mache ? Ich hab nämlich ziemlich angst, dass es sich verschlimmern könnte. Und entschuldige, dass ich mich wieder holt habe mit den Fragen.

                      Muss ich angst haben, dass das vom selbstbefriedigen kommt ? Den ich habe keiner Lei nähern Kontakt zu Frauen gehabt gehabt bis jetzt, deswegen wüsste ich nicht wo von das kommen kann? Können Sie mir da weiter helfen wo von das kommen könnte ?

                      Mit freundlichen grüßen

                      Kommentar


                      • Re: Trockene Eichel

                        Das ist weitgehend normal.... einfach so machen und pflegen..... kann wieder kommen.... oder auch nicht. Ich kann es nicht vorhersehen....

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Trockene Eichel

                          Vielen Dank

                          Mit freundlichen grüßen

                          Kommentar


                          • Re: Trockene Eichel

                            Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

                            Ich habe ihren Tipp seid ca. 1 Woche jeden 2ten
                            Tag gemacht. (Abgewaschen, während des Duschen Sebamed aufgetragen (Eichel, Unter der Vorhaut), abgespült getrocknet/Fön, Öl aufgetragen und inruhe gelassen. Jetzt ist mein Problem, ich habe das Gefühl es tut sich nichts.
                            In unteren Bereich der Eichel am Rand pellt es und auf der Fläche der Eichel ist die HauT schon teilweise ab. Wie lange muss ich das tun damit sich etwas positives verändert und die Haut wieder wächst?

                            Ps: Ich habe außerdem noch bevor das ganze aufgetreten ist stippchen am unteren Rand entlang der Eichel. Ist das etwas schlimmes ?

                            Mit freundlichen grüßen

                            Kommentar


                            • Re: Trockene Eichel

                              Ab zum Arzt würde ich sagen. Auch wenn man sich schämt (vor Eltern oder Arzt), besser als sich andauernd Sorgen zu machen oder schlimmstenfalls irgendwas zu verschleppen oder bleibende Schäden davon zu tragen.

                              Ich weiß nicht wie es mit Minderjährigen beim Arzt abläuft, aber wieso sollten deine Eltern davon was mitbekommen? Wenn du über deine Eltern privat verischert bist, kann es natürlich sein (Arztrechnung kommt per Post). In dem Fall würde ich raten deine Eltern einzuweihen. Oder geh nicht zum Urologen (was wahrscheinlich besser wäre) sondern zum Hausarzt und erzähle deinen Eltern du warst wegen Halsschmerzen oder so da. Oder zum Hautarzt und sag du warst wegen Pickeln (soll man ja als Teenager haben) oder was weiß ich da.

                              Kommentar


                              • Re: Trockene Eichel

                                Vielen Dank für die Hilfe, doch das ist nicht so einfach mit meinen Eltern die sind da sehr anders. Trotzdem danke. Ich werde den Tipp vom
                                Dr. Kreutzig weiterhin durcführen und schauen. Sollte es schlimmer werden sonstiges werde ich mit meiner Mom darüber reden.

                                Mit freundlichen grüßen

                                Kommentar


                                • Re: Trockene Eichel

                                  Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

                                  Ich habe ihren Tipp seid ein paar Wochen regelmäßig gemacht und es schaut so aus, als wenn es im weg der Besserung geht. Doch heute morgen beim zurück ziehen der Vorhaut habe ich beim Penis leichte rötung gesehen bis zu einer bestimmten Stelle (nur unter der Vorhaut) beim zurück ziehen. Ist das durch Sebamed gekommen oder OlivenÖl? Ich habe gehört die Eichel kann absterben oder man muss deswegen eine Operation durch führen und sich beschneiden lassen. Ist das Normal bei mir da sich meine Eichel erst richtig heilen muss oder wie kann ich mir das vorstellen ohne weiter folgen?

                                  Mit freundlichen grüßen

                                  Kommentar


                                  • Re: Trockene Eichel

                                    Das kann ich kaum beurteilen!

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X