#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen

    Hallo ich bin noch sehr jung und kann meine vorhaut zurückziehen aber sie geht nicht komplett zurück über die eichel. Ändert sich da noch etwas oder muss ich zum arzt.


  • Re: Vorhautbändchen

    Wenn nötig kann ich auch Bild schicken

    Kommentar


    • Re: Vorhautbändchen

      mach das mal. Es gibt unterschiedliche Längen von Vorhautbändchen. Der Doc kann das dann sicher auch besser bewerten.

      Kommentar


      • Re: Vorhautbändchen

        Erst mal Cremen, vorsichtig dehnen.....

        Wenns in den nächsten Wochen nicht besser wird ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Vorhautbändchen

          Wenn ich es langsam dehme geht es schon weiter mach hintem. Reichem dann regelmäßige Dehnübungen aus ?

          Kommentar


          • Re: Vorhautbändchen

            Versuchen Sie es.... nicht übertreiben und gut pflegen (Creme).

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Vorhautbändchen

              Welche creme am besten ?

              Kommentar



              • Re: Vorhautbändchen

                Eigentlich nur eine gute Hautcreme!
                Z.B. mit Jojoba-Öl.

                Lieben Gruss


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Vorhautbändchen

                  Letzte Frage: Direkt auf die Eichel ?

                  Kommentar


                  • Re: Vorhautbändchen

                    Außerdem würde ich ihnen gerne mal ein Biöd schicken

                    Kommentar



                    • Re: Vorhautbändchen

                      Außerdem würde ich ihnen gerne mal ein Bild schicken

                      Kommentar


                      • Re: Vorhautbändchen

                        1. ja
                        2. Bild ersetzt Untersuchung nicht!

                        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Vorhautbändchen

                          aus dem Beitrag geht nicht klar hervor ob nun das Bändchen zu kurz ist oder das Bändchen zu kurz ist UND die Vorhaut zu eng ist!

                          Falls beides vorliegt, muss logischerweise die Vorhaut UND das Bändchen eingerieben und somit gedehnt werden

                          Kommentar


                          • Re: Vorhautbändchen

                            Nach drei Tagen Dehnung bekomme ich die Vorhaut hinter die eichel kann ich sie dann auch hinten tragen ?

                            Kommentar


                            • Re: Vorhautbändchen

                              Langsam langsam..... erst wenn sie gut gedehnt ist!

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: Vorhautbändchen

                                Hallo jetzt melde ich mich nochmal. Es hat alles geklappt mit dem dehnen danke dafür schonmal. Jedoch hatte ich gestern mein erstes mal und meine echel hat dabei geschmerzt. Ist sie überstrapaziert oder an was liegt dass ?

                                Kommentar


                                • Re: Vorhautbändchen

                                  Einfach vorsichtig......

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: Vorhautbändchen

                                    Wir haben es heute nochmal probiert doch es tut trottdem weh wie als würde sie zu empfindlich sein. Was tun ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Vorhautbändchen

                                      Das kann ich ohne Kenntnis des Befundes so auch nicht sagen....Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X