#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulotomie- fäden noch nicht aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulotomie- fäden noch nicht aufgelöst

    Hallo,
    Ich hatte vor 19 Tagen eine Frenulotomie, soweit ist auch alles wunderbar verheilt, allerdings haben sich die fäden noch nicht aufgelöst und sind auch noch relativ "hart" soweit ich das beurteilen kann. Ergibt sich das noch, oder ist ein erneuter Besuch meinem Urologen eher zu favorisieren ?
    Danke im voraus


  • Re: Frenulotomie- fäden noch nicht aufgelöst

    Ich kenne nicht die Art der verwendeten Fäden..... normalerweise sollte nichts passieren können. Im Zweifel aber bitte noch mal den Kollegen fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Frenulotomie- fäden noch nicht aufgelöst

      Soll sich um selbsauflösende fäden handeln, daher ja meine Verwirrung.

      Kommentar


      • Re: Frenulotomie- fäden noch nicht aufgelöst

        Auch da gibt es schnellere und langsamere Fäden.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X