#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundheilung nach Circumcision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundheilung nach Circumcision

    Hallo, bei
    meinem Sohn (3) wurde gestern eine Circumcision durchgeführt. Nach dem Chirurgen sollten wir keine Salben auf die Eichel machen, sondern mehrmals am Tag Föhnen umd eine trockene Kompresse rum machen. Nun sind kleine Fäden der Komresse kleben geblienen, die auch nach einem Sitzbad nichr gelöst haben...Ich darf ihn leiderbicht berühren, sonst brüllt er vor Schmerzen.
    Meine Frage: Geht es irgendwann alleine raus /wächst raus? Oder muss es mit "Gewalt" entfernt werden...?
    Mache mir Sorgen!
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Wundheilung nach Circumcision

    Ich würde das vorsichtig mit Seifenwasser/Creme lösen.... insgesamt behandele ich solche Wunden eher nicht zu trocken.... das aber bitte mit dem Kollegen besprechen. Ich möchte da nicht herein pfuschen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wundheilung nach Circumcision

      Vielen Dank, hoffe es geht neim nächsten Sitzbad mit Kamille ab, sonst werde ich es unter Gebrüll mit dem Finger abmachen. Bin ein wemig verunsichert wegen der neuartigen Trockentheorie, aber hoffer dass die Genesungvso schneller klappt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Meyun

      Kommentar

      Lädt...
      X