#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    wie bereits im Titel erkennbar habe ich das Problem schon länger.
    Nach ungefähr jedem 3ten mal GV mit meiner Freundin bekomme ich ca. einen Tag dannach rote Pickel auf der Eichel und Vorhaut. Diese werden nach einem Tag zusätzlich leich weißlich wie auf dem Bild erkennbar und irgendwann häutet siche die Haut auch an den betroffenen Stellen. Ich habe weder Ausfluss noch besonderen Juckreiz oder Schemrzen. Es sind bloß diese Pickel die immer wieder auftauchen. Meine Freundin war bereits bei der Frauenärztin und diese habe gemeint sie hätte nichts. Die Pickel verschwinden auch nach ein paar Tagen wieder.
    Trotzdem muss ich sagen dass es stört und ich auch nicht ganz verstehe warum ich das immer wieder bekomme und was ich dagegen tun kann. Ist das normal ? Oder was ist das genau ?

    Hier ein Bild :



    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

    Bitte versuchen Sie:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

      Vielen danke für die schnelle Antwort !
      Habe aber da noch eine Verständnisfrage :
      Was genau ist das und wieso bekomme ich das so oft ?
      Muss meine Freundin auch was dagegen machen ?
      Und in welcher Reihenfolge soll ich das Polydona und die Linola-Fett Salbe auftragen und wann genau sol geföhnt werden ?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

        Das ist am ehesten eine Überwucherung von Pilzen nach mechanischer Belastung.... Wenn Sie nach dem Geschlechtsverkehr stets waschen, trocknen (Fön) und cremen..... werden Sie das nie wieder bekommen.

        Aktuell so wie beschrieben beide Salben 1:1 mischen. Nicht für die Freundin gedacht. Die soll nur bei Beschwerden eher den Gyn. aufsuchen.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

          Alles klar vielen Dank Herr Dr. Dr. T. Kreutzig-Langenfeld !
          Soll ich vor jedem anwenden die Eichel und Vorhaut waschen und föhnen ?
          Wie lange soll ich die Salben anwenden ?
          Soll ich die Salbe jetzt jedes mal nach dem GV anwenden oder nur solange ich die Beschwerden habe ?

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

            1. Ja
            2. einige Tage
            3. Wenn keine Beschwerden sind reicht normale Seife und Körperlotion/Öl.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

              Welche Körperlotion/Öl und Seife können Sie für mich in diesem Fall empfehlen ?

              Kommentar



              • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

                Keine spezielle Empfehlung....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

                  Vielen Dank für die schnellen Antworten und die Aufklärung ! Ich habe die beiden Salben heute aufgetragen und werde in 3-5 Tagen Rückmeldung geben

                  Wenn es sich also dabei um eine Pilzüberwucherung handelt ist es ansteckend und ich kannes doch dann nur von meiner Freundin bekommen haben oder ? Das würde ja bedeuten meine Freundin hat einen Intimpilz oder habe ich da was falsch verstanden ?

                  Mit freundliche Grüßen

                  Kommentar


                  • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

                    Falsch verstanden..... Pilze und Bakterien sind immer da.... nur im Gleichgewicht!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

                      Hallo,
                      Dr. Kreutzig-langenfeld

                      Ich hatte vor 2 tagen ungeschützen GV und habe heute genau das selbe ein paar rote punkte/pickeln auf der eichel bemerkt jedoch nicht so viele und wollte da her mal fragen ob ich die numis-med pH5.5 sensitive waschlotion und penaten baby sanft-öl (für neu geborene entwickelt)
                      Benutzen kann

                      Danke im voraus
                      MFG T.TAIBL

                      Kommentar


                      • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

                        Dürfen Sie....


                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

                          Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

                          habe die beiden angegebenen Salben nun ca. 1 Woche verwendet und die Pickel sind komplett zurückgegangen. Vielen Dank.
                          Wollte mir nun eine Jojoba haltige Creme zulegen.
                          Wäre eine optimale Pflege dann nach dem duschen trocken zu föhnen und dann den Penis mit der Creme einzucremen ?
                          Kann es die Fre-Öl Feuchtigkeitscreme sein oder sollte es keine Creme sondern Öl sein ?

                          Mit freundlichen Grüßen

                          Kommentar


                          • Re: Wiederholt Pickel auf der Eichel nach GV mit Freundin

                            Die Creme geht und das Vorgehen ist genau so!

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X