#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte auf Vorhaut, Eichel brennt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte auf Vorhaut, Eichel brennt.

    Guten Tag,

    ich habe seit ungefähr 4 Tagen einen Juckreiz links und rechts vom Hoden verspürt. Habe mich aber darum nicht weiter gekümmert, da ich davon ausging es wäre dem durch das Wetter verursachtem Schwitzen geschuldet. Trotz täglicheren Reinigung verschwand der Juckreiz nicht. Heute haben sich zusätzliche Probleme entwickelt. Ich verspüre ein leichtes brennen an der Eichelspitze und es sind kleine, weiße Punkte auf der Vorhaut erschienen (wie im Bild zu sehen). Ich habe einen Termin beim Urologen veranlasst, dieser ist aber erst in 3 Wochen. Daher wollte ich in Erfahrung bringen ob es etwas sehr akutes sein könnte und sich dadurch um einen Notfall handelt. Eine gewisse Panik macht sich durchaus breit, da ich bisher noch nie an etwas ähnlichem litt.

    Bild:

    https://www.dropbox.com/s/pgdtgodau2...60825.jpg?dl=0


    zur Person:
    Männlich
    27 Jahre alt
    Heterosexuell


    Vielen Dank und einen angenehmen Tag wünsche ich.


  • Re: Weiße Punkte auf Vorhaut, Eichel brennt.

    Sieht eher nach Talgdrüsen aus.... müssten Sie schon länger haben. Im Zweifel: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X