#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbliche Kruste nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbliche Kruste nach Beschneidung

    Hallo , wurde vor 6 Tagen beschnitten. Bis jetzt ist alles gut verheilt und Schmerzen habe ich auch nicht jedoch habe ich unterhalb der Eichel wo vorher das Bändchen war eine gelbliche kruste .. Sie schaut etwas durchsichtlich aus aber ab und zu wenn ich mit einem Taschentuch entlang gehe habe ich gelbliche Flüssigkeit daran kleben welche aber nicht stinkt. Wollte gerne wissen ob es sich dort um Fibrin handelt oder ob es Eiter sein könnte.. War vor 2 Tagen beim Arzt zur Nachuntersuchung er meinte ist alles okay aber da ich mich vorhher nicht getraut habe das anzugucken weiss ich nicht ob diese gelbliche Kruste schon da war.


  • Re: Gelbliche Kruste nach Beschneidung

    Das kann ich natürlich auch nicht sagen.... Operateur fragen bitte!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Gelbliche Kruste nach Beschneidung

      habe gerade beim Kamillebad festgestellr das diese 'Kruste' sich löst und ein teil einfach fädrig abgegangen ist und teilweise noch wie mit einem Faden daran rummschwimmt. Es ist auch beim baden deutlich weisser als gelb geworden vielleicht waren es ja nur viele fäden die sich wegen des Urins verfärbt haben oder eine Art Smegma welche schon vorhher unter dem Bändchen lag. Hat mir aufjedenfall die Angst genommen das es kein Eiter ist. Vielleicht wissen um was es sich handelt , habe nämlich nicht vor einen Arzt aufzusuchen wenn es sich jetzt von alleine löst.

      Kommentar

      Lädt...
      X