#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hoden

    Heute bekam ich plötzlich und zum ersten Mal ein stechenden Schmerz in dem rechten Hoden (nur der rechte). Der Schmerz hielt aber nicht dauerhaft an, sondern kam nur ab und zu, mal stärker mal schwächer. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Schmerz besonders bei Berührung kam.

    Kann das Anzeichen für eine schwere Erkrankung sein, oder ist es ungefährlich wenn der Schwerz nach einiger Zeit wieder verschwindet?


  • Re: Schmerzen im Hoden

    Hosenschmerzen sind zumeist harmlos. Dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X