#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gegenstand in Harnblase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegenstand in Harnblase?

    Hallo,

    Als - dummes - Kind hatte ich mir mal eine Stecknadel in meinen Penis eingeführt, mit der Kopfseite zuerst, sodass ich es nicht wieder heraus bekommen habe, da die Nadel von innen in die Harnröhre hinein piekste... Ich hatte beim Urinieren leichte Schmerzen und manchmal etwas Blut im Urin (da die Nadel nach außen gedrückt wird).

    Nach einigen Tagen war alles wieder normal, ich weiß jedoch nicht, was mit der Nadel passiert ist, sie könnte weiter in die Harnblase hineingerutscht sein, oder beim schlaf auch heraus gekommen sein, ich weiß es nicht...

    Immerhin ist es villeicht inzwischen 10 Jahre her, ich hab jedoch keine Probleme, Schmerzen oder ähnliches.

    Ist es möglich, dass die Nadel über all die Jahre in der Harnröhre/Harnblase geblieben ist, ohne irgendwelche Probleme zu verursachen, oder brauch ich mir keine Sorgen machen, da sie wahrscheinlich wieder heraus gerutscht ist?

    Diese Frage plagt mich schon seit einiger Zeit...

    Was könnte das jetzt noch für folgen haben?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe...


  • Re: Gegenstand in Harnblase?

    Eine Röntgenaufnahme wird das klären können!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X