#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung verpfuscht?! (Mit Bildern)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung verpfuscht?! (Mit Bildern)

    Hallo  Dr. Kreutzig-Langenfeld! Hallo liebes Forum!

    Ich wurde vor 3 Monaten aus med. Gründen beschnitten.
    Leider bin ich mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden, was mich momentan auch psychisch schwer belastet.

    Der Beschneidungsarzt hat links und rechts zwei unförmige Einschnitte vorgenommen. Habe da jetzt zwei dicke Narben.

    Auf meine Frage warum, lautete die Antwort, dass er das auch bei Kindern so mache um die Spannung zu vermindern. (Welche Spannung? An der Schafthaut?)

    Ausserdem wurde die gesamte Schafthaut m.E. komplett versetzt angenäht bzw. durch die Einschnitte verschoben und der Rest vom Frenulum ist jetzt nicht mehr mittig.

    Sieht halt alles irgendwie krumm und schief aus.

    Bilde ich mir dass nur ein oder wurde da gepfuscht?
    Und was kann ich jetzt machen?

    Hier Links zu Bildern des Beschneidungsergebnisses (Vorsicht Penis):

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1469750294.jpg

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1469750440.jpg

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1469750496.jpg


  • Re: Beschneidung verpfuscht?! (Mit Bildern)

    Schön ist das nicht geworden.....

    Ggf. eine erneute OP mit kosmetischem Ansatz......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung verpfuscht?! (Mit Bildern)

      Schön ist anders. Schaut echt schrecklich aus, woran kann das liegen, Murks?

      Frenulum ist für mich da nicht mehr erkennbar, eher eine Hautbrücke an der Stelle wo es sein sollte. War da ein Erhalt des Frenulums vereinbart?

      Eine erneute Op, hätte das nicht zwangsläufig noch mehr Hautverlust, Verlust des eh nur noch wenig vorhandenen inneren Vorhautblattes und des Frenulumrestes zur Folge?

      Sind deine Probleme eher "nur" kosmetischer Natur, oder wurde dein sexuelles Empfinden auch beschnitten, JSC?

      Kommentar


      • Re: Beschneidung verpfuscht?! (Mit Bildern)

        Naja, Handarbeit funktioniert noch.

        Klar, sind weniger Nerven vorhanden. Aber der Orgasmus klappt noch, auch wenns länger dauert. Das Befriedigende Gefühl danach ist auch noch vorhanden.

        Ich habe halt Angst, dass es nach einer Korrekturbeschneidung nicht mehr so ist, weil ja noch mehr Nerven weggeschnitten werden. Und ich dann beim Sex gar nichts mehr spüre -> Folge Erektionsstörungen...mit 25 klasse.

        Allerdings möchte ich mit diesem Zustand auch nicht Leben. Bin deswegen mittlerweile Depressiv und hab den ganzen Tag Panikattacken. Und ich möchte unbedingt meine Vorhaut wieder "restoren" und das geht ja mit narben nicht.

        Also die Wahl zwischen Not und Elend?

        Kommentar



        • Re: Beschneidung verpfuscht?! (Mit Bildern)

          Wenn jemand einen Korrektureingriff macht, dann mit größter Vorsicht und höchstem Anspruch!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Beschneidung verpfuscht?! (Mit Bildern)

            Würden sie da eher einen Urologen oder einen plastischen Chirurgen (spezialisiert auf den Intimbereich) empfehlen?

            Kommentar


            • Re: Beschneidung verpfuscht?! (Mit Bildern)

              Beides möglich.... er soll es können!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Beschneidung verpfuscht?! (Mit Bildern)

                JSC schwierig da einen guten Arzt zu finden. Ich würde zu möglichst vielen gehen, die genau fragen und mir ganz genau erklären lassen, was und wie sie da vorgehen würden, und fragen, fragen, fragen...und dann abwägen bei wem ich was machen lassen würde...

                Was war eigentlich der med. Grund für deine Beschneidung, eine Phimose? Bei Phimose gibt es weniger invasive Op Methoden, Beschneidungsstile, auch Erweiterungsplastiken. wurdest da darüber aufgeklärt, auch über die möglichen negativen folgen fürs sexuelle Empfinden und erleben?

                Dr. Kreutzig-Langenfeld würden Sie das Ergebnis dieser Beschneidung als regulär mögliche Folge ansehen oder als Murks?
                Vielleicht würde JSC eine rechtliche Bewertung dieser Beschneidung anstreben...vielleicht würde es ihm bei der Verarbeitung helfen, was ihm da angetan wurde? Wie würden sie beurteilen?

                Kommentar


                • Re: Beschneidung verpfuscht?! (Mit Bildern)

                  Es ist extrem schwierig diese Frage anhand nur 2er Bilder zu bewerten. Kosmetisch schön ist es jedenfalls nicht. Wenn ich solche Eingriffe mache, betone ich auch stets den besonders hohen kosmetischen Anspruch. Daher ist der Zeit und Kostenaufwand auch entsprechend höher. Die Ergebnisse sprechen aber für sich.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Beschneidung verpfuscht?! (Mit Bildern)

                    Sicher schwierig, anhand der Bilder das zu beurteilen, und nach 3 Monaten ist das endgültige Ergebnis noch nicht ganz abzusehen...aber auch als Kassenpatient sollte man Anspruch auf ein kosmetisch ansprechendes Ergebnis haben...und für so einen Murks sollte man den Operateur zur Verantwortung ziehen...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X