#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Selbstbefriedigung

    Hallo,
    ich war vor kurzem öfters beim Urologen wegen Hodenschmerzen nach Selbstbefriedigung.
    Bei den Untersuchungen wurde nichts gefunden. Hatte auch Urinproben und Spermaproben
    abgegeben.
    Bis zur Selbstbefriedigung bin ich schmerzfrei, danach hab ich sofort einen Schmerz im linken Hoden, der einige Stunden anhält. Das Problem hab ich jetzt seit fast 2 Monaten.
    Die Schmerzen treten bei jedem Samenerguss auf. Das Problem fing glaub ich an als ich beim Geschlechtsverkehr versucht hab den Orgasmus aufzuhalten.
    Habt ihr Tipps wie ich jetzt am besten vorgehen soll?


  • Re: Schmerzen nach Selbstbefriedigung

    Ich würde zu einer urologischen Untersuchung raten. Möglicherweise besteht eine Prostatitis bzw. Prostata-Reizung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Selbstbefriedigung

      Vielen Dank für die antwortet. Der Urologe hat Prostata auch untersucht. Da ist auch nichts aufgefallen. Könnte es noch was anderes sein? Wie behandelt man die Prostata Reizung?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Selbstbefriedigung

        Etwas Ruhe, Wärme und ggf. Ibuprofen ..... eine Prostatitis muss nicht unbedingt im Rahmen der Untersuchung ganz eindeutig sein. Hier zählt mehr die Symptomatik des Patienten...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X