#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer prostatis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer prostatis

    Guten Abend ,

    Ich hatte bin über mehrere Wochen mit Antibiotika gegen eine prostatis behandelt wurden. Das war im April. Der Arzt meinte es könnte noch dauern bis alles Symptome weg gehen. Jetzt Ende Juli habe ich immer noch leichte Probleme! Ist das normal dass es so lange dauert?


  • Re: Dauer prostatis

    Zumindest ist es möglich....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dauer prostatis

      Oder sollte ich das noch einmal abklären lassen? Außerdem habe ich noch Probleme das mir die Haut brennt, der Urologe meinte das wäre eine Nebenwirkung des Antibiotikums. Wie lange kann So etwas abhalten?

      Kommentar


      • Re: Dauer prostatis

        3-4 Wochen sind möglich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Dauer prostatis

          Das letzte Antibiotaka hatte ich im
          April! Seitdem brennt es....

          Kommentar


          • Re: Dauer prostatis

            Ggf. noch mal zum Urologen gehen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X