#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Eichel? Pilz? Prostatitis? RATLOS..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Eichel? Pilz? Prostatitis? RATLOS..

    Hallo,

    Ich bin 21, jungfrau und beschnitten, hatte eine Leisten-OP(Leisten-/Wasserbruch) vor etwa 5 Jahren und habe folgendes Problem seit über 1-1.5 Jahren (davor hatte ich solche Probleme nicht!):

    Ich hab nach fast jedem Samenerguss irgend eine Schmerzempfindung im Genitalbereich: manchmal ein ziehen in den Hoden, ein brennen im Harnweg, beim anspannen Schmerzen im Penisschaft und besonders bei der Eichelspitze und der Oberseite um die Eichel ein Brennen (sieht aus wie ein weißer Streifen, bin mir nicht sicher ob es davor auch schon so war)
    Die Symptome verstärken sich, wenn ich merhmals am Tag oder mehrere Tage hintereinander ornaniere deutlich. Sie halten dann auch öfters paar Tage an. Die Schmerzen können auch mal auftretten, wenn ich mal "nichts tue" aber dann viel seltener und schwächer. Die Schmerzen sind sonst zum Teil wirklich extrem.

    Eigentlich jede Unterhose reizt die Oberseite meine Eichel und die Eichelspitze durch minimale Reibung, so dass es manchmal wirklich eine Qual ist länger zu sitzen (Unterhose/Hose wird gestraft). Enge Unterhosen kann ich kaum noch anziehen..
    Beim Stuhlgang hab ich öfters eine kurzen(s) Schmerz/Brennen in der Eichespitze, wenn das Urin zum erstenmal Austritt.
    Zudem sind kleine 2 gelbe Flecken neben dem Harnausgang rechts auf der Eichel. Wenn ich paar mal drüberstreiche sind sie auch direkt Weg und kommen irgend wann wieder.(unterschiedliche Durchblutung oder was ist das?)

    Ich war auch schonmal bei einem Urologen vor einem halben Jahr der mich sehr verunsichert hat. Er hat meine Blase und Hoden überprüft, eine Urinprobe genommen, meine Prostata untersucht und auch auf sie drauf gedrückt, damit ich eine Prostatasekret-Probe abgeben kann. Am Ende meinte er bei mir ist alles in Ordnung und er weder im Urin nocht im Prostatasekret etwas gefunden hat. Auf meine Frage ob das nicht eine chronische Prostatitis sein kann meinte er, dass es sowas nicht gibt und das nur psychisch bedingt ist und das es auch bei mir der Fall ist. Ich hab dann auch einige Minuten mit ihm diskutiert wobei er mich davon überzeugen wollte, dass es wircklich die Psyche ist.

    Geschockt habe ich dann ein halbes keinen mehr um Rat fragen wollen. Heute kann ich das nicht mehr glauben (teilweise heftige Schmerzen) und wende mich nun an sie, da sie mir sehr kompetent und verantwortungsbewusst erscheinen. Was könnte es sein? Können sie mir eine Creme, Medikament oder Sonstiges empfehlen? Ist meine Eichel zu trocken ? Ich bin völlig ratlos..

    liebe Grüße
    Unwissend23


  • Re: Empfindliche Eichel? Pilz? Prostatitis? RATLOS..

    Zumindest hatte Ihr Urologe mal unrecht und ich rate Ihnen, doch einmal einen anderen Kollegen aufzusuchen. Ich kann das via Internet kaum recht beurteilen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Empfindliche Eichel? Pilz? Prostatitis? RATLOS..

      Danke für ihre Antwort!

      Könnten sie mir dann nur sagen welche Ursachen es dafür geben kann, dass man nach einem Samenerguss schmerzen hat? Was für eine Erkrankung kommt überhaupt in Frage? Nach dem Samenerguss brennt es auch mehr beim urinieren. Die Eichel (Harnausgang, Oberseite) ist das eigentliche Problem bei mir.

      Gruß,
      Unswissend23

      Kommentar


      • Re: Empfindliche Eichel? Pilz? Prostatitis? RATLOS..

        Eine Prostatitis ist z.B. eine Option.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X