#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Schambereich

    Ich hatte mehrere Pickel im Schambereich und hab sie dem Urologen Anfang des Monats gezeigt. Der meinte, es seien Warzen und ich solle sie wegmachen lassen. Vorher sollte ich es aber noch mit einer Salbe probieren (Aldara 5%).
    Nun hab ich schon mehrmals die Salbe genommen und es verschlimmerte sich. Inzwischen ist alles wundgerieben, die Warzen haben auf den Hodensack gestreut und ich habe immer diese Juckschmerzen.
    Soll ich die Salbe trotzdem weiter nehmen? Wie sollte ich jetzt weiter verfahren? Hautarzt?


  • Re: Pickel im Schambereich

    Auf jeden Fall nochmal untersuchen lassen. Ich kann es hier so nicht beurteilen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X