#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kortison Emulsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kortison Emulsion

    Guten Tag,

    meine Frau und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg.
    Ich habe einen Ausschlag im Gesicht und trage mir täglich eine Kortison-Emulsion auf die Haut (1mg/g).
    Hat dies Auswirkungen auf mein Sperma? Sollte ich mal einen Test machen lassen, oder ist es nach diesem Zeitraum quatscht.

    Wie wäre, falls eine Überprüfung sinnvoll wäre, das weitere Vorgehen? Kostet der Test etwas?

    Danke für Ihre Hilfe!!!


  • Re: Kortison Emulsion

    Eine Auswirkung auf die Spermienbildung ist eher unwahrscheinlich.
    Teste machen viele Urologen (Ca. 40-50€)

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X