#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keratinisierte Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keratinisierte Eichel

    Hallo, ich habe auf der Vorderseite meiner Eichel mehre rissge , keratinisierte Stellen.
    Es sieht aus wie eine rissige Hornaut. Beim Urulogen war ich schon. Der meint, dass es nichts gefährliches ist. Das belastet mich sehr, weil es auch recht unschön aussieht. Meine Frage an die Experten: Wie kann ich diese verhornten Stellen wegmachen bzw. hat jemand das gleiche Problem ? ps. bin beschnitten.


  • Re: Keratinisierte Eichel

    Ganz viel ganz gute Pflege mit Jojoba-haltigen Ölen oder Cremes.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Keratinisierte Eichel

      Danke für die Antwort Dr. Ich habe auch was von Fruchtsäurepeelings gelesen, bei denen sich die Haut abschält und neue Haut hervorkommt. Wie ist ihre Meinung dazu ?

      Kommentar


      • Re: Keratinisierte Eichel

        Was bewirken diese Jojoba Öle und Cremes ?

        Kommentar



        • Re: Keratinisierte Eichel

          Alles was hilft kann man machen. Jojoba macht die Haut schön weich und elastisch.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Keratinisierte Eichel

            Macht Jojoba auch die Hornhaut weg ? Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

            Danke für ihre Antworten

            Kommentar


            • Re: Keratinisierte Eichel

              Ich kann dazu mehr kaum sagen.... vor allem nicht ohne einen Befund. das sind eher hier allgemeine Hinweise.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Keratinisierte Eichel

                Danke für Ihre Antwort. Welche prozentuale Stärke wäre bei einem Fruchtsäurepeeling zu empfehlen ?

                Kommentar


                • Re: Keratinisierte Eichel

                  Das kann ich nicht sagen, habe keine Erfahrung damit!

                  Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Keratinisierte Eichel

                    Danke für Ihre Antwort.
                    Bei mir hat bisher nichts geholfen. Ich bin am verzweifeln. Wäre eine urologische Untersuchung ratsam ? Können Urologen gegen so etwas, etwas machen ?

                    Kommentar



                    • Re: Keratinisierte Eichel

                      Der Urologe sollte das zumindest mal ansehen.

                      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Keratinisierte Eichel

                        Hi, wenn du mit Vorderseite oben meinst, habe ich das Problem auch.

                        Unterschied ich bin unbeschnitten und verhornt sieht es eigentlich nicht aus. Eben nur rissig und faltig.

                        Du sagtest doch du wärst bereits beim Urologen. Dieser konnte keine Tipps geben?


                        Würde mich auch freuen wenn man was findet um die risse sozusagen auszubügeln.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X