#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Erektionen nur noch auf Halbmast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Erektionen nur noch auf Halbmast

    Hallo zusammen,


    Kurz zu mir: 26; m; Sportler (5-6x die Woche Kraftsport), trinke keinen Alkohol, rauche nicht, ernähre mich gesund.

    Bin mit meiner Freundin zusammengekommen, auf Grund von Aufregung funktionierte der Sex zwei Wochen absolut nicht. Sie flog dann 1 Monat arbeitsbedingt weit weg - ohne, dass wir miteinander geschlafen haben- , sodass wir uns nicht sehen konnten und am Abend ihrer Rückkehr schliefen wir miteinander. Es verlieflief perfekt, ganz ohne Probleme ca. 1 Stunde. Im Anschluss war von 20 Anläufen meine Erektion nur ca. 3x hart genug, um in sie einzudringen. Daraufhin ging ich zum Urologen, der mir Sildenafil verschrieb. Nach 2-3 mit 50 mg dieses Wirkstoffes und einer steinharten Erektion, die nicht mehr weggehen wollte, nahm ich das Medikament nicht mehr und es funktionierte im Folgenden ohne Probleme. Gewisserweise als Ankurbeln für meinen Kopf, um zu signalisieren, dass ich es kann .. Das ging 3 Monate so ohne Tablette und ohne Probleme.

    Nun hatte ich durch meine Arbeit viel Stress, war krank, konnte nicht zum Sport, fühlte mich schwach und fühlte mich nicht wohl in meiner Haut. Wir schliefen diese Woche 1x miteinander und die Erektion war nicht hart genug. Am Tag darauf befriedigte ich mich selbst, auch dort war die Erektion kläglich. Es folgte 2x Sex bei dem die Erektion während des Aktes verschwand. Im Anschluss 2 Tage jeweils 1x Sex, in der die Erektion zwar hart genug für das Eindringen war, jedoch nur zu ca. 80%, was sie auch merkte und nicht so genoss wie sonst. Ich nahm also wieder eine halbe Tablette, die Erektion war - wie sie es beschreibt - wie eine Statue aus Stein und sie kam mehrmals. Einerseits gefällt es ihr, andererseits findet sie es künstlich und will nicht, dass ich sie weiterhin nehme.


    Nun die Frage: Wie kann ich meine Erektion verstärken bzw. normalisieren ohne auf die Tabletten zurückgreifen zu müssen. Arginin hilft bei mir, dieses Supplement kannte ich durch den Sport und ich habe 1 und 1 zusammengezählt. Da die Erektion deutlich härter dadurch wird und dieses Supplement zur Verbesserung der Durchblutung der Muskel gefertigt wurde, vermute ich, dass meine Durchblutung zu wünschen übrig lässt. Gibt es Möglichkeiten die Durchblutung zu verbessern?



    Mit besten Wünschen


  • Re: Hilfe, Erektionen nur noch auf Halbmast

    Die PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) machen eigentlich genau das, was Sie wollen.... künstlich ist das keineswegs, da der natürliche Zyklus der Erektion ja erhalten bleibt und die Substanzen nur bei sexueller Stimulation wirken. Heute gene Urologen vielfach auch eine kleine Menge (z.B. 25 mg Sildenafil) auch eher regelmässig und die Erektile Performance zu verbessern.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X