#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck an der Eichel

    Guten Abend,

    ich habe seit ca. einer Woche einen roten Fleck an der Eichel.
    Er plötzlich aufgetreten. Abends beim Duschen war noch alles normal, Morgens war der Fleck auf einmal da. Die Eichel juckt und besonders die rote Stelle ist sehr berührungsempfindlich. Das zurückziehen der Vorhaut schmerzt leicht und die innere Vorhaut ist ebenfalls leicht gerötet.
    Nächste Woche wollte ich beim Arzt vorstelig werden, aber hier schonmal fragen was das ggf. sein könnte.

    Hier nochmal zwei Bilder:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...gf4yophrta.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...jvxec07ydm.jpg

    Vielen Dank schonmal.

    Beste Grüße


  • Re: Roter Fleck an der Eichel

    Schwer zu sagen.... Könnte einfach auch mechanisch sein......

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X