#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmerzen in der Leistenregion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmerzen in der Leistenregion

    Hallo,
    Ich habe seit wenigen Tagen Schmerzen in der Leistenregion. Der Schmerz ist sehr leicht, aber eine Person wie ich macht sich relativ schnell Sorgen. Der Schmerz tritt unter dem Unterbauch links und rechts beim Übergang zu den Oberschenkeln auf. Ausserdem leicht über den Genitalien. Urin ist ok und schmerzt nicht beim Wasserlassen. Äußerlich merke ich auch nichts. Die Hoden fühlen sich normal. Leichte Schmerzen tauchen beim Ertasten auf, keine Ahnung ob ich mir das einbilde oder ob da wirklich was ist.
    Dazu sei gesagt, dass ich körperliche Belastungen für Rücken und Beine durch langes Stehen habe. Ausserdem habe ich auch Vorlesungen, wo ich lange verkrampft sitze.
    Ich hatte noch ein Problem in der linken Leiste zwischen linkem Hoden, dass es dort sehr warm wurde und nach längerem Sitzen es gebrannt hat. Dieses Problem habe ich jedoch mit dem Wechsel des Durchgels beseitigt. Aber ich habe keine Ahnung, vielleicht spielt es eine Rolle.
    Danke im Voraus.


  • Re: Leichte Schmerzen in der Leistenregion

    Bei Persistieren oder Progredienz der Beschwerden würde ich den Urologen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X