#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Wasserlassen und Erektion fühlt sich mein Penis seltsam an.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Wasserlassen und Erektion fühlt sich mein Penis seltsam an.

    Guten Tag,

    ich war vor 14 Tagen bei meinem Urologen, dieser hat im Urin Blut gefunden und mir Doxi-M 100mg Antibiotika gegen einen Harnröhreninfekt verschrieben, die ich gestern nun fertig eingenommen habe.

    Ich war dort vorstellig, da ich gemerkt habe, dass z.B nach der Erektion noch viele Minuten später Reste rauslaufen, beim Urinieren war es ebenfalls so, dies hat sich jedoch außer nach einer Erektion gebessert. Auch habe ich mein Penis leicht nach dem Wasserlassen länger gemerkt.

    Jedoch merke ich meine Penis immer noch nach dem Wasserlassen und auch nach einer Erektion merke ich diesen noch vorne an der Eichel, es fühlt sich länger seltsam an, tut aber überhaupt nicht weh.

    Wenn ich das Gefühl beschreiben müsste, würde ich sagen, es kommt dem am nächsten, bevor ich Wasserlassen muss.

    Bei der Kontrolle war der Urin ohne Befund, also keine Bakterien und kein Blut im Urin.

    Das ganze hat plötzlich angefangen und ich habe auch das Gefühl, dass ich nach dem Trinken öfters auf die Toilette muss als früher, da dieses Gefühl dem, wenn man Drang hat, auch nahe kommt.

    Haben Sie eine Idee, was das sein könnte? Evtl. vergrößerte Prostata? ich bin aber erst 39 Jahre alt.

    Mit besten Grüßen


  • Re: Nach Wasserlassen und Erektion fühlt sich mein Penis seltsam an.

    Ist nicht typisch und lässt sich leider nicht klar zuordnen.... bitte noch mal mit dem Urologen diskutieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach Wasserlassen und Erektion fühlt sich mein Penis seltsam an.

      Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

      alles klar, vielen Dank für Ihre Antwort.

      Mit besten Grüßen

      Kommentar


      • Re: Nach Wasserlassen und Erektion fühlt sich mein Penis seltsam an.

        Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

        ich hätte noch eine Rückfrage, ich habe ja seit dem 28.5.2016 gemerkt, dass Urin noch in der Harnröhre verbleibt, auch nach dem Sex merke ich, dass Sperma rausläuft, sobald der Penis abschwellt.

        Ist das normal? Ich habe dies erst seit letzten Monat gemerkt.

        Was kann man hier tun? Mein Urologe hatte mir ja deshalb Doxi M verschrieben gehabt, aber das verbleiben von Rest in der Harnröhre ist noch geblieben, der Urin ist aber getestet worden und diesmal kein Blut mehr im Urin.

        Vielen Dank für Ihre Mühe.

        Mit besten Grüßen

        Kommentar



        • Re: Nach Wasserlassen und Erektion fühlt sich mein Penis seltsam an.

          Nach Ihrer Beschreibung würde ich das eher als normal einstufen....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Nach Wasserlassen und Erektion fühlt sich mein Penis seltsam an.

            Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

            vielen Dank für Ihre Einschätzung und Rückmeldung.

            Mit besten sonnigen Grüßen

            Kommentar

            Lädt...
            X