#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss des Penisbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss des Penisbändchen

    Hallo, habe schon viel darüber gelesen aber das konnte mir nicht wirklich helfen. Ich habe hin und wieder (ca. Einmal im halben Jahr) das problem, dass an meinem penisbändchen ein kleiner riss ist, mehr oder weniger angerissen. Ich kann aber die vorhaut normalerweise ohne Probleme hinter die eichel ziehen. Also sollte es ja nicht zu kurz sein, soviel wie ich bis jetzt gelesen habe.
    Danke schonmal im vorraus.
    Mfg


  • Re: Riss des Penisbändchen

    Wenn es immer reisst und creme nicht hilft, muss man es ggf. operieren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Riss des Penisbändchen

      Welche creme würden sie empfehlen?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Riss des Penisbändchen

        Ich rate meinen Patienten zu einer Mischung aus Pinola und Polyvidon-Jod Salbe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Riss des Penisbändchen

          hallo erstmal, ich erzaähle ihnen kurz die gschichte und erbitte dann eine antowrt auf meine frage. ich habe es mir auch operieren lassen, der arzt sagte nach dem die fäden draußen sind, kann ich wieder sex haben, die fäden waren bereits 2 wochen lang drausen , aber als ich das erste mal wieder sex hatte, hat es angfangen zu bluten, nachdem haben wir nicht aufgehört und ich hatte mindestens 2 mal am tag sex unter schmerzen über 4 monate lang, und jetzt wird er nicht merh richtig steif und der sex wurde richtig kurz, kann ich da noch irgendwas machen. zu bluten wird es nicht mehr

          Kommentar


          • Re: Riss des Penisbändchen

            Kann ich ohne Befund schwerlich beurteilen. Sie sollten diese Frage ihrem Operateur stellen.

            Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X