#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der penisspitze und Löcher neben dem vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der penisspitze und Löcher neben dem vorhautbändchen

    Hallo ich habe seit geraumer Zeit beim wasserlassen ein brennen in der penisspitze meistens ziemlich schmerzhaft selten geht es ohne Schmerzen. Zudem habe ich 2 Löcher neben dem vorhautbändchen entdeckt in dem sich so wie es aussieht jeweils 1 schwarzer Punkt befindet. Die beiden Löcher heilen kein bisschen trotz mehrfacher Behandlung mit wund und Heilsalbe. Im Gegenteil es wird eher schlimmer. GW ist nur unter schmerzen möglich wenn überhaupt. Zum Arzt gehen fällt mir ziemlich schwer da ich ziemlich große Panik vor Ärzten habe.bitte um Tipps und gegebenenfalls Hilfe was ich noch machen könnte.


  • Re: Brennen in der penisspitze und Löcher neben dem vorhautbändchen

    Es gibt keinen Anlass Panik vor Ärzten zum haben. Eine Untersuchung ist aber schon wichtig für die richtige Therapie. Aus Ihrer Beschreibung kann ich nicht unmittelbar einen Rat ableiten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen in der penisspitze und Löcher neben dem vorhautbändchen

      OK danke da meine Frau mich schon tierisch nervt gehen wir gleich zu unserem Hausarzt. Hoffe der kann mir helfen. Gegen meine Panik gegenüber Ärzten kann ich nix machen da ich die aufgrund eines Fehlers eines Arztes habe. Naja egal das tut hier nix zur Sache. Ich danke Ihnen

      Kommentar


      • Re: Brennen in der penisspitze und Löcher neben dem vorhautbändchen

        Staphylokokken sciuri / Fosfomycin sensibel

        Heute, 09:30


        ich richte mich an Sie da ich denke das Sie einige Erfahrung mit Prostatitis Patienten haben. Nach 7 Jahre beschwerdefreier Zeit nun ein Keim 10 hoch 4 im Ejakulat mit einigen Beschwerden.
        laut Antibiogramm Monuril sensibel,
        Würde gerne Monuril (fosfomycin) nehmen in Studien über mehrere Wochen auch zugänglich zum Gewebe der Prostata.

        Haben Sie einen Rat Empfehlung außer Cipro und Nitro da starke Nebenwirkung, oder gar intravenös Therapie?

        Kommentar



        • Re: Brennen in der penisspitze und Löcher neben dem vorhautbändchen

          Das gehört wohl an andere Stelle und ist beantwortet!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X