#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo mein freund hat weise kleine pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo mein freund hat weise kleine pickel

    Hallo
    Mein Freund hat seit einigen Wochen immer wieder Weise kleine pickel auf der eichel nicht nur am Kranz auch oben drauf weil ich anfangs dachte es wäre ein Pilz hab ich uns diese scheiden Pilz creme besorgt wen er die benutzt geht es auch weg kommt aber iimmer wieder ich selbst hab nix ...
    Meine Frage was könnte es sein ?? Und wichtiger noch sollte ich besser auf Sex mit ihm verzichten bevor ich das auch bekomme ?


  • Re: Hallo mein freund hat weise kleine pickel

    Am besten dürfte sein, es mal untersuchen zu lassen....
    So ist das kaum zu bewerten.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X