#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen oder nicht?

    Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe vor 2-3 Tagen an meinem Penis nach dem rasieren unter der Dusche ein paar verdächtige Punkte entdeckt.
    Bisher hatte ich mit Warzen noch nie Probleme. Da mein Hausarzt vor ein paar Tagen seine Praxis geschlossen hat und ich noch keinen Neuen habe. Wäre ich gerade für einen hilfreichen Rat sehr dankbar.

    Liebe Grüße Marco



  • Re: Feigwarzen oder nicht?

    Möglich.... zum Urologen/Dermatologen gehen bitte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X