#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden will hochgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden will hochgehen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    möchte Sie mal wieder was fragen. Ich weis, das es hier schon Threads dazu gibt aber trotzdem frag ich, weil jeder Mensch anders ist.

    Mich wundert es, das mein linker Hoden wenn ich nicht gerade stehend Sex habe oder stehend Masturbiere nach oben gehen will (Missionarsstellung ist meine Lieblingsstellung deshalb). Dazu fühlt es sich leicht unangenehm an.

    Ich kann beim Sex nicht unten liegen oder wenn ich auf dem Rücken liegend SB machen wegen dem unangenehmen Gefühl.

    Kann man den Hoden operativ fixieren, das er nicht bei starker Erregung hoch will oder ist das normal??

    Vielen Dank


  • Re: Hoden will hochgehen

    ich muss noch hinzufügen, das ich vor einigen Jahren beim Urologen war, da ich einen Knubbel bemerkt habe, welcher sich als Nebenhoden herausstellte. Ultraschall wurde gemacht und abgetastet. Auf das oben genannte Problem habe ich Ihn NICHT angesprochen.

    Jedoch sagte er "die Hoden seien gesund".

    Kommentar


    • Re: Hoden will hochgehen

      Es gibt unterschiedlich große Aktivität des Muskels an dem der Hoden "hängt" (M. cremaster"). Das ist zumeist ganz normal.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hoden will hochgehen

        Den Cremaster-Reflex kenne ich. Kann sich der Hoden verdrehen, falls er sich mal ganz hoch in die Leiste zieht und kommt er dann immer wieder bei nachlassender Erregung von alleine runter?

        Kommentar



        • Re: Hoden will hochgehen

          Kann ...... ist immer möglich...... Was soll ich dazu sagen.
          Normalerweise passiert nichts.....


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X