#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselhaftes ziehen rechte Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselhaftes ziehen rechte Leiste

    Hallo,

    seit ein paar tagen verspüre ich so ein komisches unterschwelliges ziehen in der rechten leistengegend. Es ist nicht immer die ganze Zeit da. Es ist schwierig zu beschreiben und zu lokalisieren.

    Dachte erst es kommt vom rechten Hoden, aber wenn ich mich genau konzentriere, ist es eher die rechte leiste. Würde sagen es zieht oder strahlt auch weiter nach unten. Teilweise auch so ein dumpfes/krampfartiges Gefühl. Das auch rundherum in den hinteren oberen Schenkel beim Gesäß ausstrahlt.

    Nicht bewegungs abhängig oder Druckschmerz provozierbar.

    Wie gesagt sehr rechtslastig dieses Gefühl. Dachte schon wegen der Stelle das es evtl. Hodenkrebs sein könnte?! Habe meine Hoden abgetastet, spüre aber kein Knoten oder was ungewöhnliches. Es tut auch bei Berührung nichts weh. Auch nicht beim wasser lassen oder bei der Erektion.

    Muss dazu sagen, das ich Angst und Panik Patient mit hypochondrischer Neigung habe. Glaube aber nicht unbedingt das mir da nur meine psyche einem Streich spielt.

    Was könnte das sein? Das macht mich ganz verrückt?


  • Re: Wechselhaftes ziehen rechte Leiste

    Solche Beschwerden sind häufig und zumeist ganz harmlos. Im Zweifel ggf. eine urologische Untersuchung veranlassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wechselhaftes ziehen rechte Leiste

      Danke für die schnelle Antwort. Das komische Gefühl, hat sich mittlerweile etwas verändert. Es ist mehr krampfartiger und strahlt an der Innenseite des Oberschenkels aus auch nach hinten ganz an der rechten innenseite von unten bis in die rechte gesäßseite. Das bein rechts fühlt sich zum teil auch wie nach einem muskelkater an.
      Also hoden rechts tut nicht weh. Auch nicht bei berührung. Und fühlt sich auch nichts komisch an, ich denke ich warte jetzt erstmal zu, und gehe ansonsten zum hausarzt.

      Haben sie sonst noch eine Idee? Lg

      Kommentar


      • Re: Wechselhaftes ziehen rechte Leiste

        Ich hatte ja bereits etwas gesagt...... Aus den Informationen "komisches Gefühl" und dessen Lage und Beschreibung wird kaum ein seriöser Arzt eine Diagnose ableiten können.
        am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X