#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecke am Glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecke am Glied

    Hallo,

    ich habe bereits seit Jahren weiße Flecke auf der Unterseite des Gliedes und will jetzt endlich dieses Thema angehen. Logischerweise würde ich gerne wissen was der Grund für diese Flecke ist und wie ich sie loswerde.

    Infos:
    • Die Stellen jucken nicht.
    • Manchmal sieht man sie recht deutlich und machmal fallen sie kaum auf. Das hängt meiner Erfahrung nach mit der Feuchtigkeit der Haut zusammen.
    • Im feuchten Zustand lässt sich die Oberschicht der betrofenen Haut runterrubeln. Etwa so wie bei der Hornhaut wen sie feucht ist.
    • Im trokenen Zustand sind die betroffenen Stellen recht rau.
    • Ich dusche zwei mal täglich (morgens und abends nach dem Sport) und wasche natürlich auch mein Glied mit pH-neutraler Seife.

    Handelt es sich um eine Schupenflechte, ein Pilz oder eine andere Hauterkrankung?
    Sollte ein Abstrich notwendig sein, zu welchen Arzt muss ich gehen? Hautarzt oder Hausarzt?

    Bild der besagten Stellen


    Danke im Voraus


  • Re: Weiße Flecke am Glied

    Ich glaube, dass es sich hierbei um Narben handelt. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X