#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich beschnitten werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich beschnitten werden?

    Hallo,
    ich habe ziemliche Panik und möchte erst hier um Rat fragen, bevor ich persönlich zum Arzt gehe. Seit ca. 1 Woche hat sich meine Vorhaut verändert. Wenn sie die Eichel bedeckt sieht alles ganz normal aus, aber wenn ich die Vorhaut ganz nach hinten ziehe bildet sich knapp hinter der Eichel eine Art Wulst und dann ein Abschnitt, der verengt ist. Im steifen Zustand bekomme ich die Vorhaut gar nicht mehr komplett zurück gezogen. Ich bin knapp 30 und hatte noch nie solche Probleme. Ich habe bereits in einem "Ärzte Forum" nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass es in meinem Fall höchstwahrscheinlich auf Beschneidung hinausläuft. Ich habe wahnsinnige Angst davor. Was haltet Sie davon?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Steven

    Leider kann ich die Fotos hier nicht hochladen.


  • Re: Muss ich beschnitten werden?

    Ohne Befund kaum zu sagen. Versuch einer Dehnung oft hilfreich. Gute Öle/Salben helfen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Muss ich beschnitten werden?

      Hi Steven,
      Du hattest bisher keine Probleme wegen Verengung? Und auf einmal wird es eng, muss einen Grund haben...bei manchen Männern kann Diabetes auch zu solchen Problemen führen...also ab zum nächsten Urologen...mit dem Befund kannst Du Dir ja hier eine 2.Meinung einholen...und die Therapieempfehlung die Du von den meisten Urologen zu hören bekommen wirst kann ich mir jetzt schon denken...
      Und mit schmieren und salben und vorsichtigem dehnen kann oft schon viel erreicht werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X