#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man unfruchtbar werden durch langes sitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man unfruchtbar werden durch langes sitzen?

    hallo. ich (23) habe gelesen dass man durch zuviel sitzen unfruchtbar wird und keine kinder mehr bekommen kann? die hoden sollen so warm werden dass dann keine spermien mehr produziert werden. ich sitze nämlich wie viele in meiner generation in der freizeit seit vielen jahren sehr oft am pc. meint ihr dass ich nun keine familie mehr haben kann? auf dauer wäre das leben doch dann relativ sinnlos?!


  • Re: Kann man unfruchtbar werden durch langes sitzen?

    Seiten führt nicht zu Infertilität!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kann man unfruchtbar werden durch langes sitzen?

      danke für die antwort. es gibt auch gerüchte dass sitzen auf falschen stühlen zur impotenz führt. ist dies genauso ein gerücht? wenn nicht welche stühle sind dann gut geeignet um dem entgegenzuwirken?

      gruss foellmi

      Kommentar


      • Re: Kann man unfruchtbar werden durch langes sitzen?

        Das ist eben auch ein Gerücht, das nicht zutrifft. Ein Fahrradsattel sollte nicht zu hart sein....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X