#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag Hoden

    Hallo liebe Ärzte, ich traue mich noch nicht zum Arzt zu gehen, deswegen schildere ich hier einmal mein Problem nicht. Ich sah vor drei Tagen einen Ausschlag an meinem rechten Hodensack (zwischen Hodensack und Oberschenkel), am Oberschenkel ist aber nichts zu sehen. Der Ausschlag sieht folgendermaßen aus: Rot entzündet und Blasen, die durch drücken nicht platzen aber schmerzen bei Berührungen und beim drücken. Bei Reibung sticht es und brennt es. Gerade wenn ich Shorts anhabe brennt es leicht durch die Reibung. Da Sie nicht feucht sind und die Haut ringsum trocken schein habe ich Bepanthen aufgetragen. Seitdem Besserung, sind kleiner geworden, scheinen zu verschwinden und haben nun jeweils an jeder Blase an den Öffnungen einen braunen Punkt. Zwei Lymphknoten in der Leiste, die direkt neben dem Hoden sind, sind leicht geschwollen und schmerzen.

    Was kann das sein? Mach mir trotz Besserung sorgen :-(
    Ich danke Ihnen für einen Rat


  • Re: Ausschlag Hoden

    Schon beantwortet!


    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X