#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter der Haut über dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter der Haut über dem Penis

    Guten Abend,

    Ich habe vor einigen Monaten einen kleinen Maiskorn großen Knubbel unter der Haut Ca 1cm über dem Penis (schambereich) entdeckt. Er tat nicht weh, daher dachte ich mir nicht viel dabei und dachte nicht mehr dran. Seid gestern jedoch tut es leicht weh wenn man direkt drauf oder darum herum drückt. Ich habe keine Ahnung was es ist aber es macht mir ein wenig sorge.


    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian


  • Re: Knubbel unter der Haut über dem Penis

    Sehr wahrscheinlich ist das harmlos. Aber es ist sicher vernünftig, das mal untersuchen zu lassen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X