#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel beim Duschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel beim Duschen

    Hallo,
    Seit gut einem Monat beobachte ich nun, dass mein linker Hodeb beim Duschen Knubbel bildet. Nach dem duschen, Ca 20 min später fühlt sich der Boden wieder ganz normal an. Ich hatte auch keine Krankheit oder ähnliches diesbezüglich. Außerdem bin ich 16. Ich brauche Hilfe! Woran liegt das und sind das schon schlechte Anzeichen?Vielen Dank


  • Re: Knubbel beim Duschen

    Mit Boden oder Hodeb ist der Hoden gemeint

    Kommentar


    • Re: Knubbel beim Duschen

      Könnte eine harmlose Krampfader sein. Eine Untersuchung kann das leicht klären.

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X