#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit einer Blase am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit einer Blase am penis

    Hallo ich muss meine letzten aussagen korrigieren.

    Ich habe eine blase ungefähr 1.5 bis 2 cm Durchmesser groß am penis genauer gesagt in der innen Seite der vorhaut also ungefähr 2 cm nach unten und 1 nach rechts von der Mitte aus gesehen an der Stelle aus wo ich auch hornzipfel habe (mir fällt der Name der stelle gerade nicht ein) sie fühlt sich an als wäre diese mit Luft gefüllt oder einfach eine Schwellung in ihr befinden sich 2 verhärtete Venen die eine ist an einer Stelle noch verhärteter und etwas dicker als der Rest. Bei der anderen die auch verhärtet ist findet man wenn man ihr folgt einen 2 bis 3 mm weißen knubbel der leicht verschiebbar ist und nicht schmerzt,lediglich die erste beschriebene vene Schmerz wenn man auf sie drückt die ersten 5 mm ab dem Punkt wo ich sie ertasten kann. Der weiße knubbel Sitz wenn man sich das äußerlich ansieht direkt unter einer ader/vene. Woher ich die Farbe von dem knubbel kenne, man kann ihn nach oben drücken gegen die Haut und dort habe ich seine Farbe erkannt. Ich würde gerne wissen ob ich mit meiner Vermutung thrombose richtig liegen könnte und wenn nicht was es sein könnte und ob ich mir sorgen wegen Krebs und anderen gefährlichen Krankheiten machen sollte. Auch möchte ich wissen ob ein Artzt besuch dringend von Nöten wäre oder ob man abwarten kann ich habe diese blase jetzt seit 4 bis 5 Wochen und seit 5 Tagen habe ich weil ich mir nicht mehr so sicher War was jetzt mit dem Ding los ist jede sexuelle Handlung eingestellt. Vielleicht hat ja jemand auch eine Idee wie man das behandeln könnte

    Danke joel1234


  • Re: Problem mit einer Blase am penis

    Ein Photo könnte eventuell weiter bringen.... Krebs ist zumindest einmal sehr unwahrscheinlich.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Problem mit einer Blase am penis

      Danke ich werde ein Photo heute noch Posten

      Kommentar


      • Re: Problem mit einer Blase am penis

        hier einmal ein bild weiter folgen noch

        Kommentar



        • Re: Problem mit einer Blase am penis

          https://www.dropbox.com/sh/9ejhdemki...aVCtxJNda?dl=0
          ich habe mich nun doch entschieden einen link zu den Bildern zu senden

          Kommentar


          • Re: Problem mit einer Blase am penis

            Trotz der Photos kaum zu bewerten. Entzündung/Hämatom....??? Meinen Rat kennen Sie ja.

            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Problem mit einer Blase am penis

              könnte das von zu heftiger selbstbefriedigung kommen oder geschlechtsverkehr

              Kommentar



              • Re: Problem mit einer Blase am penis

                Also es ist nichts was höchst gefährlich ist mit dem artz werde ich mal sehen wann ich das zeitlich hinbekomme

                Kommentar

                Lädt...
                X