#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Eichel

    Hallo,

    ich hoffe Sie können mir helfen.

    Mein Freund war gestern im Fitnessstudio und nachdem er etwas sport gemacht hat, hat es auf einmal angefangen in seiner eichelspitze zu brennen. Es ist wirklich nur die ersten 4 cm der harnröhre/eichelspitze, als er danach auf dem Klo war, hat es gebrannt und er hatte danach immer noch einen Harndrang. Als er dann ein 2. Mal auf dem Klo war kam nur noch sehr wenig Urin raus und es hat deutlich schlimmer gebrannt.
    Eine blasenentzündung ist dennoch sehr unwahrscheinlich, was gibt es sonst für Möglichkeiten was es sein könnte?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Brennen in der Eichel

    Erst einmal ganz viel Tinken und Wärme. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X