#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen an der Eichel spitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen an der Eichel spitze

    Sehr geehrter Dr.Kreutzig- Langenfeld,
    Ende Oktober hatte ich einen ONS mit einer Transexuellen, der Akt fand natürlich mit einem Kondome statt, nur der passiver OV ohne. Schon nach zwei Tagen bemerkte ich das was nicht stimmt. Brennen in der Harnröhre. Bin zum Urologen, der machte einen Abstrich und verschrieb mir zugleich für 10 Tage Doxi. Keine besserung, Abstrich und Urintest auf Chlamydien usw negativ. Für 5 Tage Ciprofloxacin bekommen, bei einnahme wurde es besser doch nach dem 5 Tag brennen an der Eichel spitze, hauptsächlich nach Wasser lassen. Wieder hin, der Arzt sagt es kann nur noch vom Rücken kommen, da er nichts finden kann, x mal Urin untersucht. Bin zum anderen Urologen, der machte auch einen Abstrich und Urintest konnte auch nichts feststellen, wollte mir kein Antibiotika geben, da ich schon ne menge hatte und erzählte auch was vom Rücken. An Weihnachten hatte ich auf einmal sehr starke Schmerzen im linken Hoden, da es am Sonntag war, bin ich in die Notaufnahme, da konnte man auch nichts feststellen und bekam für 6 Tage Tavanic 500mg. Jetzt habe an der Raphe im Bereich zwischen Anus und Hoden bis in den linken Hoden so ein ziehen und immer noch das brennen an der Eichelspitze. Das brennen kommt nach dem Wasser lassen. Was könnten Sie mir empfehlen? Dankeschön schon mal im voraus.


  • Re: Brennen an der Eichel spitze

    Ich kann erst einmal nichts empfehlen.....
    Für CHLAMYDIEN UND MYKOPLASMEN könnte die antibiotische Therapie zu kurz gewesen sein.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen an der Eichel spitze

      Ok. Danke für die Antwort. Also ich spiele mit dem Gedanken einen Termin als selbszahler bei Ihnen zu machen. Wohne ihn Frankfurt. Was würde mich das in etwa kosten?. [email protected]

      Kommentar


      • Re: Brennen an der Eichel spitze

        Ich habe das an unsere Praxismanagerin Frau Schramm weitergeleitet, die Sie kontaktieren wird.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Brennen an der Eichel spitze

          Danke, das muss sie nicht. Habe vorhin schon einen Termin bei Ihnen ausgemacht am 18.02. Freue mich schon.Bis dahin versuche ich es noch auszuhalten, obwohl mir sehr auf die Psyche schlägt.
          Lieben Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X