#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hab ich mich nach passiven ungeschützten OV bloss geholt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hab ich mich nach passiven ungeschützten OV bloss geholt?

    Hallo ihr lieben: Am 31.08.2013 bin ich auf dem Weg zum einkaufen durch Umwegen auf einer Party gelandet.. Naja, fassen wir mal schnell zusammen. Eine Dame kennengelernt, auf anhieb gut verstanden. Im Zimmer gelandet ( wer geht schon mit Kondomen einkaufen.) ABER. Da ich vernünftig bin (eigentlich) hab ich mich nicht auf Sex eingelassen. Ich hab die Dame noch nicht einmal geküsst. Nur hb ich mich auf ungeschützen, passiven OV eingelassen. Nur leider gabs kein Happy End. Die Dame war dermassen von wild, dass mir das Frenulum dabei gerissen ist ( Bindehäutchen) und ich eine Woche später operiert werden musste. Die Probleme fingen aber erst am 04.09.2016 an. Heftige Hautausschläge (Kopfhaut, Mundraum und Oberkörper). Unerträgliche Kopf und Halsschmerzen). Alle möglichen Ärzte aufgesucht. Zwei verschiedene Hausärzte, die mir Blut abgenommen haben. Ergebniss: KERN GESUND. Dermatologe hat ebenfalls Blut abgenommen: NICHTS. Urologe Abstrich:NICHTS. Hiv Uniklinik Blut abgenommen; NICHTS: Hals Nasen Ohrenarzt sagt: MEIN HALS IST KNALLROT, ENTZÜNDET, aber kein Tumor, keine Vereiterung oder sonstige Organischen Schäden. Also:NICHTS. CT SCHÄDEL: NICHTS, KEIN TUMOR. Zwischendurch hab ich 6 Antibiotika Therapien verschrieben bekommen, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt sind es schon 2 1/2 Jahre das ich mich mit diesen Schmerzen herumquäle. Die Schmerzen sind Tagsüber erträglich, Nachts aber ziemlich heftig. So das ich mitten in der Nacht oft wach werde und nicht schlafen kann. Muss Tabletten ( Ibroprofen 500) nehmen. Bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung, was ich machen kann? Oder wohin ich gehen könnte?
    Ach und ich hab nach Jahrelangem suchen die Dame zwar nicht ausfindig machen können, sondern nur ihre Freundin. Und sie hat mir gesagt, dass die Dame in Rumänien als Professionelle anschaffen geht. Naja,
    Danke im Vorraus schonmal


  • Re: Was hab ich mich nach passiven ungeschützten OV bloss geholt?

    Ob da eine Kausalität besteht darf man wohl zumindest mal anzweifeln...


    Einzig eine Chlamydien und Mykoplasmen-Infektion..... kommt noch in Betracht. Hier müsste die antibiotische Therapie 20 Tage lang machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Was hab ich mich nach passiven ungeschützten OV bloss geholt?

      Aber hätte der Urologe Chlamydien und eine Mykoplasmen-Infektion beim Abstrich nicht feststellen müssen? Oder die Hiv Uniklinik/ Hausärzte, als sie mir Literweise Blut abgezapft haben?

      Kommentar


      • Re: Was hab ich mich nach passiven ungeschützten OV bloss geholt?

        Wir hier schon oft geschrieben habe, sind bei Chlamydien und Mycoplasmen die Abstriche häufig (falsch) negativ.

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Was hab ich mich nach passiven ungeschützten OV bloss geholt?

          Und wie bzw wo kann ich mich dann sicherer testen lassen?

          Kommentar


          • Re: Was hab ich mich nach passiven ungeschützten OV bloss geholt?

            Es gibt für diese Erreger leider keinen sicheren AUSSCHLUSS via Test. Der Nachweis ist sicher, der Ausschluss eben leider nicht. Hier richtet sich auch eine Therapie ggf. nach der Symptomatik.

            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Was hab ich mich nach passiven ungeschützten OV bloss geholt?

              Ohje, hört sich so an, als müsste ich damit leben. Mein Hausarzt und mein Dermatologe haben mir die Woche auch schon mitgeteilt, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind und mir nicht behilflich sein können.. Antidepressivahaben sie mir vorgeschlagen

              Kommentar



              • Re: Was hab ich mich nach passiven ungeschützten OV bloss geholt?

                Ich kann dazu auf diesem Weg nichts sagen.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X