#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung im Intimbereich

    Hallo ich habe seit längerem eine Schwellung zwischen Penis und Hodensack seitlich. man kann es bewegen. ich würde gerne ein Bild anhängen. Weiß aber net wie das funktioniert


  • Re: Schwellung im Intimbereich

    Besser als ein Bild ist eine Untersuchung....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellung im Intimbereich

      Ja das weiß ich aber bis man da nen Termin bekommt dauert ja wochenlang.Die haben mir gesagt wenn ich keine schmerzem habe dann können sie mich nicht ohne Termin reinschieben...http://www.bilder-hochladen.tv/hash/1733510230354466 Unter dem link sieht man ein Bild

      Kommentar


      • Re: Schwellung im Intimbereich

        Der Link funktioniert bei mir nicht.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X