#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle und dunkle flecken Leiste und Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle und dunkle flecken Leiste und Penis

    Hallo,
    ich hab seit einigen Monaten (vermutlich) ein paar braune flecken im Leistenbereich und Penisansatz bekommen. Das wurden dann mehr und jetzt auch zwei helle/weiße flecken am Penis. Langsam mache ich mir sorgen. Ich werde mal zum Arzt gehen aber wollte schonmal fragen ob es sich um ansteckende infektionen handeln kann, bevor ich noch jemanden anstecke...


  • Re: Helle und dunkle flecken Leiste und Penis

    Ansteckung unwahrscheinlich. Befund durch Kollegen abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Helle und dunkle flecken Leiste und Penis

      Lieber Herr Kreutzig-Langenfeld,
      danke für die schnelle Antwort.
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X