#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz im linken Hoden

    Hallo,

    Ich war neulich beim Arzt weil ich leichte schmerzen hatte am linken hoden wenn ich ihn (im bereich der zum bauch zeigt) also hinten berührt hab, hab da auch ein kleinen knoten aber der ist anscheinend mein nebenhoden hab den wohl falsch erkannt. bin 15 also kinderarzt. Der hat ihn abgetastet und einen Ultraschall gemacht und hat alles was schlimm sein könnte ausgeschlossen aber mein linker hoden schmerzt immernoch hinten wenn ich ihn dort berühre was könnte das sein?


  • Re: Schmerz im linken Hoden

    Dafür gibt es viele Ursachen. Im Zweifel noch einmal eine Untersuchung veranlassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X