#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronisch. Prostatitis Restbeschwerden ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronisch. Prostatitis Restbeschwerden ..

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,


    seit meiner akuten Prostatitis( mit Chlamydiennachweis) sind mitlerweile 14 Monate vergangen.

    Leider habe ich noch Restbeschwerden die mich zum Verzweifeln bringen und zwar habe ich oft einen sehr starken Juckreiz im Dammbereich ausserdem bin ich seit der Prostatitis nicht mehr so leicht erregbar und habe gelegentliche Potenprobleme...

    Bei Autofahren spüre ich wie ich mir im Dammbreich irgendwelche Nerven abdrücke - dadurch entstehen Missempfindungen und Schmerzen m Damm die ich bis zu den Füssen spüre ...

    War vor paar Wochen wieder mal beim Urologen und hab mir nochmal Antibiotika diesmal(15 Tage Moxiflox.400mg) aufschreiben lassen obwohl alles ok war sprich keine Bakterien mehr nachzuweisen,vor drei Tagen habe ich die letzte Moxiflox genommen... ausserdem habe ich bald nen Termin MRT Becken beim Radiologen.

    1.Könnten diese (Rest)beschwerden noch auf ne Prostatitis hinweisen ?
    2.Finden Sie die Therapie mit Moxi hier als ausreichend lang genug ?
    3.Wie würden Sie diese Symtome definieren, gehen die mal endlich weg ?
    4. Kann eine Prostatitis eine irreparable Potenzstörung auslösen ?


    Liebe Grüsse


  • Re: chronisch. Prostatitis Restbeschwerden ..

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,


    seit meiner akuten Prostatitis( mit Chlamydiennachweis) sind mitlerweile 14 Monate vergangen.

    Leider habe ich noch Restbeschwerden die mich zum Verzweifeln bringen und zwar habe ich oft einen sehr starken Juckreiz im Dammbereich ausserdem bin ich seit der Prostatitis nicht mehr so leicht erregbar und habe gelegentliche Potenprobleme...

    Bei Autofahren spüre ich wie ich mir im Dammbreich irgendwelche Nerven abdrücke - dadurch entstehen Missempfindungen und Schmerzen m Damm die ich bis zu den Füssen spüre ...

    War vor paar Wochen wieder mal beim Urologen und hab mir nochmal Antibiotika diesmal(15 Tage Moxiflox.400mg) aufschreiben lassen obwohl alles ok war sprich keine Bakterien mehr nachzuweisen,vor drei Tagen habe ich die letzte Moxiflox genommen... ausserdem habe ich bald nen Termin MRT Becken beim Radiologen.

    1.Könnten diese (Rest)beschwerden noch auf ne Prostatitis hinweisen ?
    2.Finden Sie die Therapie mit Moxi hier als ausreichend lang genug ?
    3.Wie würden Sie diese Symtome definieren, gehen die mal endlich weg ?
    4. Kann eine Prostatitis eine irreparable Potenzstörung auslösen ?


    Liebe Grüsse

    Kommentar


    • Re: chronisch. Prostatitis Restbeschwerden ..

      Das Moxifloxacin ist ausreichend. Beschriebene Symptomatik ist noch möglich. Das NMR m.E. unnötig.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X