#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllische Schmerzen - Nicht mehr zu ertragen (Hilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische Schmerzen - Nicht mehr zu ertragen (Hilfe)

    Hallo, ich bin 22, Jahre alt.
    Das Problem, unter welches ich leide habe ich schon seit ca. meinem 12. Lebensjahr. Zuerst wusste ich nicht woher es kommt und was es ist. Mit 15 habe ich es dann bemerkt. Also um genau zu sein, wenn ich "zu oft" ejakuliere, bekomme ich nach dem Wasserlassen höllische und brennende Schmerzen im gesamten Hoden und Penis. Diese halten um die 1-2 Stunden an. Und gesamt bleibt dieser Zustand 1-4 Wochen. Mit 19 habe ich mich dann zum Urologen getraut. Es war nichts, es konnte nichts gefunden werden. Ich hatte diese Schmerzen jetzt auch ca 4 Jahre nicht mehr, da ich mich entschlossen habe mir selbst zu liebe weniger zu ejakulieren. Somit dachte ich, dass das Problem behoben ist. Aber nun leide ich schon wieder seit einer Woche und es fühlt sich an, als würde man Stacheldraht durch die Röhre schieben. Ich kenne einfach nichts schmerzhafteres. Es wurden weder Geschlechtskrankheiten oder sonst was gefunden. Aber woran kann es dann liegen? Es kann doch nicht sein, nur weil man jetzt 2-3 mal am Tag ejakuliert an solchen qualvollen schmerzen leidet und das für so einen langen Zeitraum.
    Was kann ich also tun? Mein Arzt sagte ich solle eine Therapie gegen meine Sexsucht machen, aber das ist meines Erachtens nach keine Lösung und auch kein Weg den ich gehen möchte. Ich möchte ja Sex haben können, so viel ich möchte. Nur leider ist dies nicht möglich..
    Bitte, irgendwer muss doch einen Rat haben?


  • Re: Höllische Schmerzen - Nicht mehr zu ertragen (Hilfe)

    Eine Prostatitis könnte eine solche Symptomatik machen....

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Höllische Schmerzen - Nicht mehr zu ertragen (Hilfe)

      Ich war bisher beim Arzt und im Krankenhaus. Es ist keine Prostatitis oder ähnliches. Es konnte wieder nichts gefunden.. Das Problem besteht nach wie vor. Ich habe erneut ein Termin beim Urologen und werde evtl in eine Klinik gehen.

      Kommentar


      • Re: Höllische Schmerzen - Nicht mehr zu ertragen (Hilfe)

        Ich hatte meine Auffassung ja gesagt....

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X