#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Samenleiter, Hoden, brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Samenleiter, Hoden, brennen beim Wasserlassen

    Guten Abend alle zusammen.
    Ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl, dass ich immer weiter in ein Loch falle, weshalb ich mich entschieden haben nun in diesem Forum zu berichten und evtl. Antworten zu erhalten. Wahrscheinlich erhoffe ich mir aber auch Antworten, die mich erleichtern, da ich extrem angespannt bin und zu allem Überfluss extrem Angst davor habe, einen Arzt aufzusuchen.

    Nun aber zum eigentlichen Problem:
    Ich habe seit Jahren ein brennen beim Wasserlassen. Meine Ärzte (Hausarzt und Urologe) sagten beide das es nicht schlimmes sei, viel trinken und viel Bewegung. Nur hat leider beides nichts geholfen. Das größere Problem ist aber, dass wenn ich nach dem Sex oder nach der Selbstbefidigung Pipi gehe ein unglaubliches brennen im Penis habe. Dann kann es gut sein, dass ich bis zu 30 Minuten auf der Toilette sitze, eine Schmerztablette nehme und das brennen "löschen" muss, indem ich solange drücke bis wieder etwas Pipi raus kommt.
    Trinke ich Alkohol oder Tee (etwas was treibt) und ich häuftig aufs Klo muss, kann es auch sein dass das brennen als Folge dessen auftritt. Zudem fühlt sich meine Harnröhre oft gereizt an, wenn ich mit einem Finger drüber fahre (Penis oder Damm) brennt es danach.

    Neben diesem Problem habe ich zurzeit Schmerzen im Hodensack. Bzw., ich kann die Schmerzen nicht genau lokalisieren. Mal spüre ich sie in den Hoden, mal in den Nebenhoden oder in den Samenleitern. Ein Stechen bis in die Beine und den Bauch (ca. 10cm neben dem Bauchnabel) begleiten diese Symptome. Mein Urologe sagte mir, es sei alles in Ordnung, ich solle nur regelmäßig Sex haben. Das habe ich, ich befriedige mich jeden Tag. Aber es wird nichts besser. Alles fühlt sich irgendwie gereizt und entzündet an. Ich habe totale Angst das das alles auf die Fruchtbarkeit von mir schlägt und ich keine Kinder bekommen kann.

    Nun, vielen Dank fürs Lesen und für Antworten

    PS: Ich kann meinen Penis im Halbsteifen zustand bei ca. der Hälfte der Länge "knicken". Ist das normal?



  • Re: Schmerzende Samenleiter, Hoden, brennen beim Wasserlassen

    Edit: Urin- Ok. Bis auf das, dass ich manchmal einen unglaublich schwachen Strahl habe. Mein Sperma war vor einem halben Jahr auch in Ordnung. Das einzige was war, ist das ich zu wenig weiße Blutkörperchen hatte.

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Samenleiter, Hoden, brennen beim Wasserlassen

      Möglicherweise haben Sie eine Prostatitis.
      Das Knicken ist normal.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X